Bremerhavener Musiksommer – Programm August 2018

Im Schaufenster Fischereihafen findet in den Sommermonaten fast jeden Donnerstag der Bremerhavener Musiksommer Open Air statt. Ab 19 Uhr spielen diverse Tribute Bands die Songs von bekannten Interpreten. Genießen Sie bei bestem Sommerwetter tolle Bands im Schaufenster. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt diverse Bierstände, Weinstände, einen Cocktailstand und natürlich auch Essensstände. Sie können aber auch in einem der vielen Restaurants gemütlich essen gehen und von dort aus der Musik lauschen.

 

02. August 2018: The Peteles – Tribute-Band von Beatles

“Beatles! Party! Rock’n’Roll!” So lautet auch 2018 das Motto der Beatles-Tributeband THE PETELES.

Präsentiert werden unsterbliche Hits der größten Band aller Zeiten – und das rockiger als man die Liverpooler „Fab Four“ je gehört hat!

09. August 2018: Peters Freunde – Tribute-Band von Peter Maffay

Natürlich verbirgt sich hinter dem Bandnamen Deutschlands wohl ambitionierteste Peter Maffay Tribute Band, bei der es in ihrem abendfüllenden Programm ausschließlich bekannte Songs der Rocklegende zu hören gibt. Die fünf Profimusiker aus dem Norden lassen die Herzen jedes Maffay Fans mit Songs wie „Josie“, „Tiefer“, „Carambolage“ oder „Über sieben Brücken musst Du gehen“ höher schlagen. Aber auch jeder, der kein ausgesprochener Fan des Deutschrockers der ersten Stunde ist, wird diesen Abend als unvergessliches Live-Konzerterlebnis in Erinnerung behalten

16. August 2018: INTOTO – Tribute-Band von TOTO

inToTos gelten mittlerweile als eine der besten TOTO Tributebands in Deutschland. So ist auch bereits TOTO das Original auf die Musiker aus Norddeutschland aufmerksam geworden und Steve Lukather (Gitarrist, Sänger und Gründungsmitglied der Band TOTO) kommentierte eines der inToTos Live-Videos mit: „Band was tight, good mix and sounds, Nice guitar! and nice playing from everyone.“ (Quelle: www.facebook.de). Schließt man die Augen, könnte man meinen, TOTO selbst stehen auf der Bühne. inToTos sind ganz nah am Original – besser kann man TOTO nicht covern.

23. August 2018: Suntana – Tribute-Band von Santana

Seit über 40 Jahren fasziniert Carlos Santana sein Publikum mit einer einzigartigen Mischung aus seinem unverwechselbaren Gitarrenspiel und percussiven Rhythmen. Dabei produziert er zeitlose Tanzflächenfüller und Mitsinghymnen von „Oye como va“ bis „Smooth“. Zur Hochphase des Sommers erwarten uns am 23.August also neben heißen Tänzen auch südamerikanische Lebensfreude. In gleicher Besetzung wie das Original präsentieren die sieben Ausnahmemusiker von Suntana Klassiker wie „Black Magic Woman“ und „Samba Pa Ti“, junge Songs wie „Maria Maria“ und „Corazon Espinado“ sowie die ein oder andere Liebhaber-Überraschung.

http://www.suntana.de/

30. August 2018: dIRE sTRATS – Tribute-Band von Dire Straits

Erleben Sie die meistgebuchte Dire Straits-Tribute-Band Europas live!
Diese erfahrene, sympathische Formation hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihrem Publikum die Musik der Dire Straits mit voller Leidenschaft und musikalischer Klasse zu präsentieren. Im Vordergrund steht der Sound, der um die Welt ging – eine Gitarre, die keiner von uns je vergessen wird. Wolfgang Uhlich wird dabei von vielen fachkundigen Fans im In- und Ausland als bester Mark Knopfler Imitator angesehen – „Gänsehaut pur“.

www.direstrats.com

 

Location: Schaufenster Fischereihafen, An der Packhalle IV, 27572 Bremerhaven

www.schaufenster-fischereihafen.de

About the author: bhvszene

Leave a Reply

Your email address will not be published.