Heroes of the 90s Open Air

Die 90er waren doch was Feines! Das Internet steckte noch in den Kinderschuhen, Autofenster mussten noch per Hand gekurbelt werden, Titanic brach alle Rekorde an den Kinokassen und der größte Horror von Eltern und Lehrern war in der 90ern nicht das Handy, sondern der Tamagotchi.
Wer keinen bunten Jogginganzug hatte, war mega out und Gameboys, Ferbys und Diddl-Mäuse waren nicht nur im Büro schwer angesagt. In den Charts blockierten, neben der Kelly Family, vor allem Girl- und Boybands die vordersten Plätze und aus den Boxen dröhnten DJ BOBO, SCOOTER, und CULTURE BEAT. Die Ära Kohl ging zu Ende, Deutschland wurde endlich wieder Fußball-Weltmeister, Tausende feierten die Love Parade und die Wiedervereinigung, Party total war angesagt!

Am Freitag, den 7. September 2018, möchte die Stadthalle Bremerhaven das unbeschwerte Lebensgefühl des Jahrzehnts, der Buffalo-Schuhe und Adidas-Hosen für einen langen, rauschenden Partyabend an die Nordseeküste zurückholen. Es wird laut, es wird bunt, es wird schrill, denn die 90er Jahre sind mit den besten Dance- und Partyacts zurück! Ab 17:30 Uhr entführen die „Heroes of the 90s“ ihr Publikum auf dem Wilhelm-Kaisen-Platz in eine musikalische Zeitreise, „Back to the 90s“!

Das mega 90er Party-Open Air: HEROES OF THE 90’s
Präsentiert von Stadthalle Bremerhaven, ENERGY Bremen und Nordsee-Zeitung.

Live on stage: Vengaboys • Culture Beat • Fun Factory • Captain Jack • LayZee aka Mr. President

Special Guests: Groove Circle •
Achtung Änderung: anstatt DJ Rob Hardt kommt DJ Ferry Ultra

07.09.18 BREMERHAVEN Wilhelm-Kaisen-Platz
Einlass: 17.00 Uhr, Beginn: 17.30 Uhr

 

Tickets an allen bekannten VVK-Stellen und unter eventim.de erhältlich!!

 

Veranstaltungsort:
Wilhelm-Kaisen-Platz
27576 Bremerhaven

About the author: bhvszene

Leave a Reply

Your email address will not be published.