Super Steak in Sascha’s Leuchtfeuer

Seit einigen Monaten erst gibt es Sascha’s Leuchtfeuer in der Schleswiger Straße in Bremerhaven. Viele kennen den Ort sicherlich noch, da dort ehem. das Filou und das Josh’s ansässig war.

Da wir ja immer neugierig auf neue Lokalitäten in Bremerhaven sind haben wir dem Restaurant einen Besuch abgestattet. Die Lokalität wurde neu renoviert und es herrscht jetzt an angenehmes, modernes Ambiente.

So nun aber zum wichtigsten dem Essen, als Vorspeise haben wir ein Krustenbrot mit Käsefüllung genommen, welches echt lecker war, aber kleiner Tip, nicht alleine essen, da man davon schon fast satt ist. Als Hauptgang gab es dann ein saftiges Steak mit Grillgemüse, Kartoffelecken und Salat.

Ich war mit dem Essen rundum sehr zufrieden und auch der Service in Sascha’s Leuchtfeuer ist nett und zuvorkommend. Deshalb kann ich jedem nur empfehlen dort mal vorbei zu schauen.

 

Anschrift:

Sascha’s Leuchtfeuer

Schleswiger Straße 11

27568 Bremerhaven

About the author: bhvszene

Leave a Reply

Your email address will not be published.