Veranstaltungstipps für Weihnachten und Silvester

Same procedure as every year – jedes Jahr das gleiche, was macht man an Weihnachten und Silvester in Bremerhaven?

Wir haben uns mal schlau gemacht und ein paar Tipps für euch. Aber ihr solltet mit eurer Entscheidung nicht mehr lange warten, denn die meisten Veranstaltungen sind schon fast ausverkauft, für die eine oder andere seid ihr schon zu spät dran, diese führen wir hier deshalb auch nicht mehr auf.

Tipps für Veranstaltungen vor und an Weihnachten:

21.12.19 Best of Party, storms söben

25.12.19 Tannen Tanz, Forum Fischbahnhof

25.12.19 Wally 4 Ever Party, Rock Center

25.12.19 Old School Lovers, Apollo

25.12.19 X-Mas Soul, Blattlaus

25.12.19 Weihnachtszauber, Stadthalle

25.12.19 MotorPlanet Live, Kapovaz

 

Tipps für Veranstaltungen an Silvester:

31.12.19 Silvester Party, storms söben

31.12.19 Kuddels Silvesterparty, Kuddels Musikkneipe

31.12.19 Schabernak’s Silvester Party, Gaststätte Schabernak

 

Wir werden die Liste für euch regelmäßig updaten.

Wenn Ihr einen Tipp habt, schreibt uns einfach an.

About the author: bhvszene

Leave a Reply

Your email address will not be published.